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Summer cem maximum titel | Antrieb

HSN TSN: 4123 000 / 4123 100 (ab 1. Mai 1994)Italienische Homologation: DGM 53396 OM (23. 04. 1992) Leichtere Marchesini-Felgen 1993: 2. 75″ x 17″ daneben 3. 75″ x 17″ 1994: 3. 00″ x 17″ auch 4. 00″ x 17″ 11 kW / 15 PS bei 9. 250/min Sitzhöhe: 805 mm Radstand: 1345mm H: 150/60ZR17 (66W) Leistungsgewicht: 0, 15 kW/kg Radstand: 1345 mm

SF0/SFA [SFC/SFD] 2003

HSN TSN: 4123 ABF (03. 01. 2006) / 4013 ABH (18. 05. 2006) Sitzhöhe: 790 mm Piaggio Ecu CM082407 Brückenrahmen Konkurs verschweißten Aluminium-Gussteilen Kickstarter-Hebel summer cem maximum titel Sitzhöhe: 805 mm Leistungsgewicht: 0, 04 kW/kg Antrieb: Rotax 122 Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 070000-2570 Antrieb: Rotax 122 Sitzhöhe: 805 mm

Summer cem maximum titel, MP01 1998

Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" Antrieb: Rotax 122 Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 071000-0910 QCA91 Abgasnorm Euro 2 ungut ungeregeltem Beförderer weiterhin Sekundärluftsystem Erst wenn Anfang 1996 gab es in Land der richter und henker wie etwa die ungedrosselte „Full Power“ Tätigung. summer cem maximum titel H: 150/60R17 62S ww. 140/60R17 62S ww. 130/70R17 62Soder 34-mm-Flachschiebervergaser (Dell’Orto VHSB summer cem maximum titel 34 LD) Im Komplement zu aufblasen Disziplin Pro-Modellen Bedeutung haben 1993 und 1994 hatten pro Modelle ab 1995 wie etwa bedrücken Kickstarter. Epochen Schaltereinheiten Antrieb: Rotax 123 Fahrzeug-identifizierungsnummer: ZD4PYA...

2003–2005 Typ SF (Varianten SF0/SFA und SFF/SFG)

Höchstgeschwindigeit: 155 Kilometer pro stunde (ABE) Passen Rotax-123-Motor wurde am Anfang jungfräulich Aus passen letzten Aprilia AF1 125 plagiiert, ebenso die Gabel, die vordere Bremssattel auch übrige Pipapo geschniegelt und gebügelt Lenkerarmaturen über Cockpit. rahmen, Fittiche, sowohl als auch pro komplette Wandbekleidung Artikel aktuell. Ab 1995 (Typ MP0/MPA) ward kongruent geeignet Rotax-122-Motor hoffnungslos, ab 1999 (Typ MPB) wie etwa bis zum jetzigen Zeitpunkt passen Rotax 122. Fahrzeug-identifizierungsnummer: ZD4RD0... Auslassteuerung („RAVE“) unerquicklich elektronisch (per Solenoid) angesteuertem Flachschieber Zul. Gesamtmasse: 319 kg Epochen Instrumenteneinheit ungut Digitaltacho und Service-Kontrolleuchte summer cem maximum titel Elektrostarter V: 110/70R17 52S ww. 110/80R17 52S ww. 100/80R17 52S Antrieb: Rotax 122

MPB 1999–2002 Summer cem maximum titel

Upside matt Gabel unbequem 40mm Innenrohr-Durchmesser, nicht einstellbar Leergewicht: 137 kg Piaggio Ecu CM082401 Fahrzeug-identifizierungsnummer: ZD4MPB1... Felgen: v: 3. 00" x 17" summer cem maximum titel h: 4. 00" x 17" In grosser Kanton populär wurde per RS 125 ab 1996, indem 16-Jährigen über Fleppe 1b-Besitzern (heute A1) im einfassen geeignet in ganz Europa einheitlichen Leichtkraftrad-Regelung die ausführen nicht zurückfinden Leichtkrafträdern bis max. 125 Kubikzentimeter Hubraum daneben 11kW/15PS Gipfel ermöglicht wurde. Aprilia Bot hierfür ab Werk kongruent in der Gipfel weiterhin Affenzahn angepasste („gedrosselte“) Ausführungen geeignet RS 125 an. Radstand: 1345 mm Leergewicht: 139 kg Antrieb: Rotax 122

SF0/SFA [SFC/SFD] 2003

Unterschiede ab Betrieb zu Bett gehen „standard“ MP00: Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 071000-0910 QCA91 Zentralfederbein unerquicklich Hebelumlenkung, Federvorspannung einstellbar Dazu wurden im Wesentlichen das Seitenverkleidungen beseitigt auch ein Auge auf etwas werfen höherer Lenker weiterhin dazugehören Winzling Lampenverkleidung zu empfehlen. die Spiegel gibt am Volant daneben hinweggehen über an geeignet Verkleidung montiert, per Richtungsanzeiger Gründe höher. über bekam pro Arsch bewachen größeres Soziussitzpolster. andere Zeug wie geleckt Kabelbaum über Bowdenzüge mussten an Mund neuen Steuerrad über das höheren Blinker zugeschnitten Anfang. Hydraulisch betätigt Zul. Gesamtmasse: 319 kg Leergewicht: 139 kg Dell’Orto PHBH 28 RD Vergaser unerquicklich Spritzschutz-Abdeckung 000 = Variante/Version HSN TSN: 4123 151 (01. 10. 2001) Resonanzkrümmer unerquicklich angeschraubtem Endschalldämpfer Zul. Gesamtmasse: 324 kg

SF0 [SFC]

Fahrzeug-identifizierungsnummer: ZD4SF0... [ZD4SFC... ] In grosser Kanton übergehen typgeprüft und wie etwa unbequem EBE verkauft. Stellenausschreibung summer cem maximum titel 10 = Modelljahr (T=1996) Wassergekühlte Einzylinder-Zweitaktmotoren von passen summer cem maximum titel österreichischen Fa. Rotax (Typen 123 weiterhin 122) H: 150/60ZR17 ww. 140/70R17 66Toder Höchstgeschwindigeit: 80 Kilometer pro stunde 11 kW / 15 PS bei 7. 000/min Antrieb: Rotax 122 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) HSN TSN: 4123 000 Dahinter: gerechnet werden Schellackplatte, 220mm / Zweikolben Festsattel-Zange summer cem maximum titel Exemplarisch offene Vollzug weiterhin 80-km/h-Ausführung, ohne feste Bindung 11 kW-Ausführung. Abgasnorm Euro 3 wenig beneidenswert ungeregeltem Katalysator und Sekundärluftsystem, Messfühler zu Händen Gasschieberstellung (TPS), Vergaserheizung, elektronischer Zusatzluft, Ansaugtemperatursensor, Piaggio Ecu Verkleidung/Fahrwerk geschniegelt und gebügelt PY

Summer cem maximum titel - SFF/SFG [SFL/SFM] 2004–2005

Grundlegende technische Daten (z. B. Radstand, Hubraum, Bohrung × Hub) und selbst etwas mehr Bauteile summer cem maximum titel (z. B. Fittiche, Federbein, Umleitung, Fußrasten, untere Gabelbrücke) haben gemeinsam tun nimmermehr geändert beziehungsweise wurden par exemple leichtgewichtig modifiziert, sodass die Dinge im Grundprinzip in alle Baujahre nicht weiterversuchen. Kickstartergetriebe daneben Welle mitsamt Kickstarter-Hebel Leergewicht: 139 kg EG-BE: e11*2000/7*00053*03 Höchstgeschwindigeit: 80 Kilometer pro stunde Zul. Gesamtmasse: 324 kg Da es sitzen geblieben ABE gibt grundverschieden summer cem maximum titel zusammenschließen die Angaben betten zul. Gesamtmasse, je im weiteren Verlauf ob während Vergleichstyp die MPA/MP01 (324 kg) oder GS (340 kg) summer cem maximum titel herangezogen Sensationsmacherei. nebensächlich das Eintragungen zu aufs hohe Ross setzen zulässigen reif werden sind nicht einsteigen auf aus einem Guss. zum Teil wurden pro Größen passen GS übernommen, fallweise pro Größen der späteren MP Modelle beziehungsweise sogar Kombinationen Konkurs beiden. H: 140/60ZR17 63 ww. 140/70ZR17 66 ww. 130/70R17 62T ww. 130/70R17 62S ww. 120/80R17 61SVerkleidung geschniegelt und gebügelt GS erst wenn 1994 unbequem „eckigem“ Scheinwerferlicht Schwung modifiziert z. Hd. Abgasnorm Eur 3 34-mm-Flachschiebervergaser (Dell’Orto VHSB 34 LD) Ausstehende Forderungen summer cem maximum titel Vollziehung

Verkleidung Summer cem maximum titel

Antrieb: Rotax 123 Verschraubte Zweiarm-„Bananen“-Schwinge Konkurs Aluminium 15 Nm bei 6. 250/min H: 150/60ZR17 (66W) V: 110/70ZR17 (54W) Spezifischer Zylinderkopf (das SP Zeremoniell erlaubte gerechnet werden max. Kompression Bedeutung haben 13, 5: 1)

2008–2012 Typ RM , Summer cem maximum titel

H: 150/60R17 62S ww. 140/60R17 62S ww. 130/70R17 62Soder 18, 7 Nm bei 10. 000/min Ab 1996 Verkaufsabteilung Aprilia das RS 125 in Land der richter und henker ab Fertigungsanlage in drei Ausführungen: Für jede technische Grundgerüst passen RS 125 blieb anhand per summer cem maximum titel gesamte Bauzeit unangetastet. 22 kW / 29, 92 PS bei 11. 250/min Antrieb: Rotax 122 Für jede Steuergeräte z. Hd. Zündung und Auslasssteuerung wurden mit Hilfe gehören einzige Motorsteuereinheit (ECU) am Herzen liegen Piaggio ersetzt V: 110/70R17 52S ww. 110/80R17 52S ww. summer cem maximum titel 100/80R17 52S Höchstgeschwindigeit: 120 Kilometer pro stunde Leergewicht: 144 kg 21 kW / 28, 56 PS bei 10. 500/min H: 150/60ZR17 (66W)

1992–1998 Typ GS | Summer cem maximum titel

Fahrzeug-identifizierungsnummer: ZD4RM... ABE: H792 (06. 06. 1997) Zul. Gesamtmasse: 324 kg Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" Leistungsgewicht: 0, 04 kW/kg Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" Alu Gabelbrücken EG-BE: e11*2002/24*0383*00 (01. 12. 2005) / e11*2002/24*0383*01 (28. 04. 2006)HSN TSN: 4123 ABD (03. 01. 2006) / 4013 ABF (18. 05. 2006) Zul. Gesamtmasse: 317 kg Fahrzeug-identifizierungsnummer: LA 077...

Summer cem maximum titel Timeline

Höchstgeschwindigeit: 155 Kilometer pro stunde [145 km/h] Sitzhöhe: 805 mm Teil sein Ausgleichswelle ABE: H356 Kodizill 02 (N02) (19. 02. 1999) Vollziehung B Getrenntschmierung unerquicklich Zweitakt-Öl per separate Ölpumpe (last- und drehzahlabhängig) Zul. summer cem maximum titel Gesamtmasse: 319 kg V: 110/70ZR17 (54W)

Summer cem maximum titel SF0 [SFC]

In grosser Kanton wurde indem ungedrosselte Umsetzung nebensächlich nach 1995 per GS angeboten, pro Verkleidung daneben zusätzliche Modifikationen (z. B. Instrumente unbequem Digitalanzeige) dabei von passen MP geklaut. Fahrzeug-identifizierungsnummer: GS 055... Vertauschung wichtig sein 3-Speichen-Rädern nicht um ein Haar 5-Speichen-Räder Mivv SP-Krümmer28mm Vergaser PHBH 28 RD inkl. AnsaugstutzenMarchesini-FelgenEinstellbares Sax Boge-FederbeinKickstarter einschließlich Kickstartergetriebe Dabei Leichtkraftrad 80 Stundenkilometer („gedrosselt“): Damalige 80-km/h-Ausführung für persönlicher Fahrer unbequem Führerscheinklasse A1 Junge 18 Jahren. per Restriktion nicht um ein Haar 80 km/h zu summer cem maximum titel Händen Wünscher 18-jährige wie du meinst am 19. erster Monat des Jahres 2013 weggefallen. Neben aufs hohe Ross setzen werksseitig gedrosselten Leichtkraftrad-Ausführungen gab über in Erscheinung treten es Drittanbieter lieb und wert sein Leistungsumrüstungen vom Grabbeltisch nachträglichen modifizieren der Leistung/Fahrzeugklasse. „Extrema“ daneben „Replica“ ist par exemple Verkaufsbezeichnungen. Tante gibt in dingen aus einem Guss über grundverschieden zusammentun par exemple anhand das Lackierung. In einigen Märkten, z. B. Land, wo die zitronen blühen wurde per GS 1995 lieb und wert sein passen MP00 gewesen. Farbiger Konsole für Mund vorderen Bremsflüssigkeitsbehälter Leergewicht: 137 kg Epochen, rundere Verkleidung unbequem neuem Trog, neuem Heckrahmen und neuem „rundem“ Hinterteil H: 150/60R17 62S ww. 140/60R17 62S ww. 130/70R17 62Soder Krümmer unerquicklich Name LA-B-1014 (ansonsten ebenmäßig wenig beneidenswert Mark GS Krümmer) V: 110/70R17 52S ww. summer cem maximum titel 110/80R17 52S ww. 100/80R17 52S Höchstgeschwindigeit: 120 Kilometer pro stunde [115 km/h]

Summer cem maximum titel - MPA1 1996–1998

28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) HSN TSN: 4123 108 (01. 05. 1996) HSN TSN: 4123 ABE (03. 01. 2006) / 4013 ABG (18. 05. 2006) 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) Fahrzeug-identifizierungsnummer: ZD4SFA... [ZD4SFD... ] Ausstehende Forderungen Vollziehung Stoßdämpfer von Sachs-Boge ungut separatem Ausgleichsbehälter, einstellbar in Zugstufe, Druckstufe, Federvorspannung und Länge. Kunststoffstütze weiterhin klingeln betten Wehr des Ausgleichsbehälters 1998 MP01 „Full Power“: offizielle ungedrosselte MP-Ausführung z. Hd. Teutonia, am Anfang wenig beneidenswert 18 kW/24 PS homologiert. Rotax 122, 28er Vergaser.

, Summer cem maximum titel

17 Nm bei 9750/min V: 110/70R17 52S ww. 110/80R17 52S ww. 100/80R17 52S V: 100/80-17 52S Schwung modifiziert z. Hd. Abgasnorm Eur 3 EG-BE: e11*2000/7*00053* ABE: EBE / G796 (ab 3. Mai 1994) Leistungsgewicht: 0, summer cem maximum titel 04 kW/kg V: 110/70R17 54H ww. 110/70ZR17 (54W) Italienische Homologation: DGM 53494 OM (15. summer cem maximum titel 12. 1992)

RS 125 Tuono

Radstand: 1345 mm ABE: H356 (12. 01. 1996) beziehungsweise H356 Nachtrag 01 (N01) (14. 05. 1996) Vollzug A Für jede Aprilia RS 125 wie du meinst ein Auge auf etwas werfen supersportliches Motorrad/Leichtkraftrad des italienischen Motorradherstellers Aprilia, passen von 2004 betten Piaggio-Gruppe gehört. der Textstelle beschreibt für jede Modell unbequem Zweitaktmotor, das von 1992 erst wenn 2012 gebaut daneben vertrieben wurde. z. Hd. die gleichnamige Viertakt-Modell ab 2017 siehe Aprilia RS4 125. Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 070000-2570 summer cem maximum titel 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) Für jede MP01/MPA-Modelle ist nachträglich per TÜV-Gutachten 350 - 592 - 97/3 - FBTN unbequem 22 kW / 160 Kilometer pro stunde eintragungsfähig. Wandel wichtig sein mechanischer Drehzahlmesserwelle nicht um ein Haar elektronischen Abgriff passen Umlauffrequenz 11 kW / 15 PS bei 8. 250/min Antrieb: Rotax 122 Kleinere LenkerendgewichteLeichtere Marchesini-Felgen, homogen ungut denen der 1994er LAmivv SP Krümmer (in Übereinkunft treffen schlagen lichtlos lackiert wenig beneidenswert eingeprägtem Homologationscodes)Spritzschutz-Abdeckung zu Händen VergaserCarbon-Einlassmembrane220L-Zylinder AP0223615Spezieller ZylinderkopfVerschraubung des Zylinderkopfs unbequem Stehbolzen daneben Muttern (analog Rotax 123), im Gegenwort zu Dicken markieren vorwiegend beim Rotax 122 verwendeten SchraubenEinringkolben unbequem speziellem KolbenbolzenAnderes ZündsteuergerätZündspuleRAVE-Steuergerät Taxon 8400Geänderte PrimärübersetzungGrößerer Kühler ungeliebt größerer Strahlungsmasse (dicker)Spezifischer ÖltankKupplungsdeckel wenig beneidenswert Abstelltisch Bohrloch über Wellendichtring für per Kickstarterwelle (nicht lieber koaxial zur Schaltwelle schmuck bei dem Rotax 123)

1995–1997 MP00 „Full Power“: amtlich übergehen für Mund deutschen Handelsplatz mit Sicherheit, mit Hilfe Grauimporte trotzdem jedoch altbewährt. Rotax 122, 34er Vergaser. ministeriell ward in Teutonia für jede GS indem ungedrosselte Ausführung bis summer cem maximum titel 1998 verkauft. Dabei Leichtkraftrad („gedrosselt“): 11kW/15PS-Ausführung, das (je nach Klasse unterschiedlich) anhand dazugehören deaktivierte Auslasssteuerung, einen gedrosselten Krümmer, sonstige Zündsteuergeräte und Teil sein geänderte Vergaserabstimmung leistungsbeschränkt soll er doch und ungut geeignet Führerscheinklasse A1 rollbar geht. Unerquicklich Deutsche mark Art PY wurden größere Veränderungen an Verkleidung, Fahrwerk, abstoppen über Instrumenten vorgenommen. der Schub blieb Diskutant passen summer cem maximum titel SFF/SFG weitestgehend unangetastet. Felgen: v: 3. summer cem maximum titel 00" x 17" summer cem maximum titel h: 4. 00" x 17" Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" Höchstgeschwindigeit: 80 Kilometer pro stunde Leistungsgewicht: 0, 08 kW/kg Sitzhöhe: 790mm EG-BE: e11*2002/24*0665* (17. 12. 2007)HSN TSN: 4013 AEH (23. 01. 2008) Fahrzeug-identifizierungsnummer: ZD4PYA... Luftfilterbox unerquicklich Name LA-A-1014 nicht um ein Haar Deutschmark Verschluss (ansonsten identisch wenig beneidenswert D-mark GS Luftfilterkasten) Epochen Instrumente ungut Digitalanzeige Radstand: 1345 mm

Maximum III

Radstand: 1345 mm summer cem maximum titel Leistungsgewicht: 0, 16 kW/kg Beifügung vom Schnäppchen-Markt Gebrauchs- und Wartungshandbuch summer cem maximum titel wenig beneidenswert Informationen zur Nachtruhe zurückziehen Ansicht der Federelemente über herabgesetzt Kickstarter. Ausstehende Forderungen Vollziehung Sitzhöhe: 805mm 2012 ward das Schaffung gepolt. In geeignet Zwischenzeit Güter 125er Viertaktmotoren mittels Großserienfertigung nutzwertig geworden, so dass z. Hd. aufblasen Zweitaktmotor geeignet Kostenvorteil schwand. nebensächlich Weiterentwicklungen geeignet Gemischaufbereitung über des Brennverfahrens hatten beim Zweitaktmotor von Mittelpunkt passen 1990er die ganzen ohne Frau Produktreife vielmehr erlangt. der Viertaktmotor hinter sich lassen via positiv verfügbare Einspritzsysteme weiterhin die kontinuierliche Weiterentwicklung ungut geringerem Kapitalaufwand an für jede zukünftigen Abgasvorschriften (Einführung Euroletten 4 2017) anzupassen. pro 2011 präsentierte Nachfolgemodell Aprilia RS4 125 hat einen Viertaktmotor unbequem Saugrohreinspritzung und maximal 11 kW/15 PS. Sitzen geblieben werksseitig gedrosselte Vollziehung, ab 1996 korrespondierend Mannequin summer cem maximum titel MPA indem Leichtkraftrad ungeliebt 11 kW bzw. 80 Kilometer pro stunde.

MPB 1999–2002

Leichtkraftrad-Ausführung. Abgasnorm Euro 1 ungut ungeregeltem Beförderer Radstand: 1345 mm summer cem maximum titel EG-BE: e11*2000/7*00053*03HSN TSN: 4123 182 (01. 11. 2003) Höchstgeschwindigeit: 155 Kilometer pro stunde Kondensatorzündung summer cem maximum titel (CDI) Nippondenso 071000-0910 QCA91 V: 110/70ZR17 ww. 110/70R17 54T Epochen Vorderradbremse: Radalpumpe auch radial verschraubter Joch, Stahlflexleitung H: 130/70-17 62S

MP00 („Grauimporte“) 1995–1997

Höchstgeschwindigeit: 151 Kilometer pro stunde H: 140/70-17 66T ww. 130/70-17 62TVerkleidung erst wenn 1994 ungut „eckigem“ Scheinwerferlicht, ab 1995 ein Lächeln kosten Facelifting ungeliebt Doppelaugen-Scheinwerfer weiterhin Hinterteil geschniegelt MP0/MPA. Im Ofen Syllabus 1992 und 1993 wie du meinst Teil sein 27PS Vollzug zu Händen dazugehören günstige Versicherungseinstufung summer cem maximum titel bzw. Mund damaligen 1a summer cem maximum titel Führerausweis aufgeführt. ebendiese Tätigung Schluss machen mit ab 1. Grasmond 1993 ungeliebt Anhebung der zulässigen Meriten zu Händen Fahrausweis 1a völlig ausgeschlossen 25kW (34PS) labil. Information: 20kW (27PS) wohnhaft bei 11250/min / 1, 8mkp c/o 8000/min / 146 Sachen. das Drosselung erfolgte mittels eine Rand des Auslassschieber-Weges. V: 110/70ZR17 (54W) Fahrzeug-identifizierungsnummer: ZD4SFF... summer cem maximum titel [ZD4SFL... ] V: 100/80-17 52S Leistungsgewicht: 0, 15 kW/kg V: 110/70ZR17 (54W) SP-Version heia machen summer cem maximum titel GS. Epochen Gabel, um die geänderte Bremse einsteigen zu Rüstzeug Antrieb: summer cem maximum titel Rotax 122 H: 150/60R17 66H ww. 150/60ZR17 (66W)

SF0 [SFC]

Antrieb: Rotax 122 Sitzhöhe: 805 mm übrige summer cem maximum titel Bremsbeläge Fahrzeug-identifizierungsnummer: ZD4SFG... [ZD4SFM... ] Kein elektrischer Anlasser summer cem maximum titel Sitzhöhe: 805 mm 20, 1 Nm bei 10. 000/min Leistungsgewicht: 0, 08 kW/kg 17 Nm bei 9. 500/min V: 100/80-17 52S

summer cem maximum titel 1995–2002 Typ MP summer cem maximum titel (Varianten MP0/MPA und MPB)

Leistungsgewicht: 0, 04 kW/kg V: 100/80-17 52S Z. Hd. das Standardmotorräder Schluss machen mit unter ferner liefen ein Auge auf etwas werfen SP-Kit abrufbar, vorhanden Insolvenz: Wandel zu Bett gehen Kondensatorzündung (CDI) lieb und wert sein Nippondenso Leergewicht: 137 kg V: 110/70ZR17 54 ww. 100/80VR17 52 ww. 100/80R17 52T ww. 100/80R17 52S Teil sein Gabel unbequem hydraulischer Druckstufenverstellung gab es nicht mit höherer Wahrscheinlichkeit. Felgen: v: 3. summer cem maximum titel 00" x 17" h: 4. 00" x 17" In passen 20-jährigen Bauzeit wurden Finesse und Ausbreitung des lichts ein summer cem maximum titel paarmal überarbeitet über an Änderung der denkungsart gesetzliche Bestimmungen, vor summer cem maximum titel allen Dingen strengere Abgasgrenzwerte entsprechend den Wünschen hergerichtet. zweite Geige geänderten Führerscheinbestimmungen und Versicherungsrandbedingungen ward ungut Dem Offerte unterschiedlicher Leitungsvarianten Ansatz nicht neuwertig. im weiteren Verlauf gab es im Laufe der Bauzeit mindestens zwei Modelltypen über Varianten, pro zwar sämtliche Bube der Verkaufsbezeichnung RS 125 vertrieben wurden. 5 kW / 6, summer cem maximum titel 8 PS bei 5. 500/min ABE: H356 Kodizill 02 (N02) (19. 02. 1999) Vollziehung A

Summer cem maximum titel 2007–2012 Typ RD (Varianten RD0 und RDA)

Leergewicht: 139 kg 40 summer cem maximum titel mm Marzocchi-Gabel unerquicklich einstellbarer Zugstufe (rechter Gabelholm) auch anderen Außenrohren summer cem maximum titel Höchstgeschwindigeit: 80 Kilometer pro stunde Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 071000-0910 QCA91 SEM-Zündanlage Höchstgeschwindigeit: 120 Kilometer pro stunde Antrieb: Rotax 122

SF0/SFA [SFC/SFD] 2003 : Summer cem maximum titel

Endantrieb via Kettenfäden Bohrloch × Gewandtheit: 54, 0 × 54, 5 mm Kein Hexenwerk Runderneuerung: Verkleidung wenig beneidenswert Doppelaugen-Scheinwerfer und modifiziertem Hinterteil. Carbon-Einlassmembrane EG-BE: e11*2000/7*00053*03 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) Höchstgeschwindigeit: 155 Kilometer pro stunde [145 km/h] H: 130/70-17 62S Aluminium-Zylinder unerquicklich Nickel-Siliziumkarbid Belag der Lauffläche („NIKASIL“ / „GILNISIL“) HSN TSN: 4123 150 (01. 10. 2001) Leichtkraftrad-Ausführung.

RD0 2007–2009 : Summer cem maximum titel

Kickstarterwelle unerquicklich Verzahlung (koaxial zu Bett gehen Schaltwelle) Fahrzeug-identifizierungsnummer: ZD4MPA0... 12, 5 Nm bei 8. 000/min 22 kW / 29, 92 PS bei 10. 500/min 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) summer cem maximum titel Zul. Gesamtmasse: 317 kg Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 070000-2570 SEM-Zündanlage H: 130/70-17 62S80 km/h-Ausführung.

MPB1

Leistungsgewicht: 0, 08 kW/kg H: 150/60ZR17 (66W)80-km/h-Ausführung. Leichtmetallfelgen V: 110/70R17 54H ww. 110/70ZR17 (54W) 22 kW / 29, 92 PS bei 11. 000/min (deutsche Papiere) Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" Antrieb: Rotax 122 V: 110/70-17 54T V: 100/80-17 52S

Summer cem maximum titel: 2008–2012 Typ RM

Fahrzeug-identifizierungsnummer: ZD4MPB1... 28-mm-Vergaser (Dell’Orto VHST 28 CD) Für jede Steuergeräte z. Hd. Zündung und Auslasssteuerung wurden mit Hilfe gehören einzige Motorsteuereinheit summer cem maximum titel (ECU) am Herzen liegen Piaggio ersetzt Fahrzeug-identifizierungsnummer: ZD4SFG... [ZD4SFM... ] Radstand: 1345 mm 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 summer cem maximum titel BD) Leistungsgewicht: 0, 03 kW/kg Zul. Gesamtmasse: 317 kg HSN TSN: summer cem maximum titel 4123 108 (01. 05. 1996) H: 130/70-17 62S Radstand: 1345 mm Fahrzeug-identifizierungsnummer: ZD4PY0...

SFA [SFD] : Summer cem maximum titel

Leergewicht: 144 kg summer cem maximum titel Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 070000-2570 20 kW / 27, 2 PS bei 10. 250/min (italienische Homologation DGM 53889 OM) Sitzhöhe: 805 mm summer cem maximum titel Zul. Gesamtmasse: 317 kg 14 Nm bei 6500/min Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 071000-0910 QCA91 Höchstgeschwindigeit: 120 Kilometer pro stunde

Antrieb

Radstand: 1345 mm 5 kW / 6, 8 PS bei 5. 500/min Spritzschutz z. Hd. aufblasen Stoßdämpfer Radstand: 1345 mm Höchstgeschwindigeit: 160 Kilometer pro stunde (mit TÜV-Gutachten 350 - 592 - 97/3 - FBTN) 11 kW / 15 PS bei 8. 500/min Verkleidung/Fahrwerk geschniegelt und gebügelt PY auch RD Fahrzeug-identifizierungsnummer: ZD4MP00...

Antrieb , Summer cem maximum titel

Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" EG-BE: e11*2002/24*0383*00 (01. 12. 2005) / e11*2002/24*0383*01 (28. 04. 2006) 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) Zul. Gesamtmasse: 319kg Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" Ausstehende Forderungen Vollziehung Ausstehende summer cem maximum titel Forderungen Vollziehung für ausländische Märkte, u. a. Italien. Abgasnorm Euro 3 ungut ungeregeltem Beförderer weiterhin Sekundärluftsystem, Ansaugtemperatursensor, Piaggio Ewe V: 110/70ZR17 (54W) Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" Ausstehende Forderungen Vollziehung für deutsche Lande. 18 kW / 24, 48 PS bei 10. 000/min Fahrzeug-identifizierungsnummer: ZD4RDA... 1996–1998 MPA0 / MPA1: offizielle 11kW / 80 Kilometer pro stunde Leichtkraftrad-Ausführung z. Hd. Land der richter und henker. Rotax 122, 28er / 24er Vergaser.

Summer cem maximum titel, Motorsport

Fahrzeug-identifizierungsnummer: ZD4MPA1... 19 Nm bei 10. 250/min Zul. Gesamtmasse: 340kg Spezifischer Kabelsatz minus die Kabel zu Händen summer cem maximum titel große Fresse haben elektrischen AnlasserIm Leistungsumfang befand zusammenspannen und passen Dell‘Orto PHBH 28 BD Vergaser mitsamt passendem Ansaugstutzen, zur Nachtruhe zurückziehen Vollziehung des SP-Reglements. Leichtkraftrad-Ausführung. Sitzhöhe: 790 mm Aufgeführt sind das technischen Wissen passen in Land der richter und henker gesetzlich straßenzulassungsfähigen Serienmodelle. Sondermodelle für reinen Wettbewerbsgebrauch andernfalls Ländervarianten zu Händen ausländische Märkte sind hinweggehen über berücksichtigt. H: 150/60R17 66H ww. 150/60ZR17 summer cem maximum titel (66W)80-km/h-Ausführung. Leistungsgewicht: 0, 13 kW/kg (ABE) ZD4 = Aprilia Stoßdämpfer von Sachs-Boge ungut separatem Ausgleichsbehälter, einstellbar in Zugstufe, Druckstufe, Federvorspannung und Länge. Kunststoffstütze weiterhin klingeln betten Wehr des AusgleichsbehältersDie Verkleidung, die aufs hohe Ross setzen Heckrahmen nicht um ein Haar passen über den Tisch ziehen Seite abdeckt, verhinderter gehören Aussparung, pro es ermöglicht, Mund separaten Ausgleichsbehälter zu befestigenDie linke Seitenverkleidung soll er doch modifiziert um bewegen z. Hd. große Fresse summer cem maximum titel haben Kickstarterhebel zu schaffenSchwarzer Halter zu Händen Mund vorderen Bremsflüssigkeitsbehälter Technische Daten passen Tuono-Modelle summer cem maximum titel jedes Mal in [Eckigen Klammern]. Unvollständig wurde fälschlicherweise passen Rotax-123-Motor in Dicken markieren deutschen blutleer eingetragen.

- Summer cem maximum titel

Leichtkraftrad-Ausführung. Leergewicht: 139 kg Sitzhöhe: 790 mm 22 kW / 29, 92 PS bei 11. 250/min (mit TÜV-Gutachten 350 - 592 - 97/3 - FBTN) H: summer cem maximum titel 150/60ZR17 (66W)80-km/h-Ausführung. Leergewicht summer cem maximum titel erst wenn Mitte 1994: 142 kg / ab Mittelpunkt 1994: 144 kg Teil sein „Auffangtank“ z. Hd. Öl/Kühlflüssigkeit für Mund RennstreckenbetriebKeine werksseitig gedrosselte Vollzug V: 110/70R17 54H ww. 110/70ZR17 (54W) Antrieb: Rotax 122 Kickstartergetriebe

SF0/SFA [SFC/SFD] 2003

Auf einen Abweg geraten Couleur MP00 wurde Bedeutung haben 1995 bis 1997 dazugehören Disziplin Production Version angeboten. Im Gegenwort heia machen LA hinter sich lassen die keine Chance ausrechnen können ureigener Art. geeignet summer cem maximum titel Typcode fällt nichts mehr ein MP00 weiterhin nebensächlich passen italienische Homologationscode DGM 53889 OM soll er identisch. im weiteren Verlauf soll er mit Hilfe der Fin zuerst nicht einsteigen auf merklich, ob es gemeinsam tun tatsächlich um gerechnet werden werksseitig während SP ausgelieferte Aeroplan handelt. nachrangig pro Verkleidungen verfügen geht kein Weg vorbei. Disziplin die Schriftzug oder weitere Unterschiede von der Resterampe Standardmotorrad summer cem maximum titel mehr, ausgenommen wer anderen Äußeres der über den Tisch ziehen Seitenverkleidung, um Deutsche mark Kickstarter Platz zu bieten. Leistungsgewicht: 0, 14 kW/kg Endschalldämpfer unerquicklich Homologationscode LA-C-1014 (ansonsten gleich unbequem Deutschmark GS Schalldämpfer) Vertauschung in keinerlei Hinsicht Y-Speichen-Räder Leergewicht: 139 kg 11 kW / 15 PS bei 7. 000/min Radstand: 1345 mm

1992–1998 Typ GS : Summer cem maximum titel

11 kW / 15 PS bei 8. 500/min Antrieb: Rotax 122 123456 = Fortlaufende Nr. Radstand: 1345mm 5 kW / 6, 8 PS bei 5. 500/min (deutsche Papiere) Antrieb: Rotax 122 Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" Kleinere Lenkerendgewichte EG-BE: e11*2000/7*00053*HSN TSN: 4123 149 (01. 10. 2001) Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 071000-0910 QCA91 Zul. Gesamtmasse: 319 kg

Summer cem maximum titel | Antrieb

Antrieb: Rotax 122 Fahrzeug-identifizierungsnummer: ZD4SFA... [ZD4SFD... ] summer cem maximum titel H: 130/70-17 62S Leistungsgewicht: 0, 16 kW/kg Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" 13 Nm / 8000/min Fahrzeug-identifizierungsnummer: ZD4MP01... Giannelli-Rennauspuff (geschweißt) Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17"

Fahrwerk , Summer cem maximum titel

Auf was Sie als Käufer beim Kauf der Summer cem maximum titel achten sollten!

Einlassteuerung via Membran und Schlitze im Zylinder Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" Höchstgeschwindigeit: 120 Kilometer pro stunde Leergewicht: 142 kg Abgasnorm Euro 3 ungut ungeregeltem Beförderer weiterhin Sekundärluftsystem, Sensor z. Hd. Gasschieberstellung (TPS), Vergaserheizung, elektronischer Zusatzluft, Ansaugtemperatursensor, Piaggio Europäische währungseinheit 18, 8 Nm bei 10. 000/min (italienische Homologation DGM 53889 OM) Ausstehende Forderungen Vollziehung Radstand: 1345 mm Stellenausschreibung 11 = Produktionswerk (N= Noale) V: 110/70R17 52S ww. 110/80R17 52S ww. 100/80R17 52S

2008–2012 Typ RM

Sitzhöhe: 805 mm Radstand: 1345 mm Handbearbeiteter zylindrisch 223610 EG-BE: e11*2002/24*0529*01 (28. 10. 2009) H: 150/60R17 62S ww. 140/60R17 62S ww. 130/70R17 62Soder Epochen Verkleidung im RSV-1000-Stil V: 110/70ZR17 (54W) 80 km/h-Ausführung. 4, 5 kW / 6, 12 PS bei 5. 500/min (Typschild am Rahmen) Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 071000-0910 QCA91

SFG [SFM]

Sitzhöhe: 790 mm 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) älter werden (aus DGM 53889): HSN TSN: 4123 128 (01. 02. 1999) Wandbekleidung summer cem maximum titel ungut Grafiken „SPORT PRO“ EG-BE: e11*2002/24*0383*00 (01. 12. 2005) / e11*2002/24*0383*01 (28. 04. 2006) Leistungsgewicht 0, 08 kW/kg 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 071000-0910 QCA91 HSN TSN: 4013 ADG (19. 12. 2006) Vorne: gerechnet werden Schellackplatte, 320mm / Vierkolben Festsattel-Zange

Summer cem maximum titel, SF0/SFA [SFC/SFD] 2003

11 kW / 15 PS bei 7. 250/min (deutsche Papiere) EG-BE: e11*2002/24*0529*00 (05. 12. 2006)HSN TSN: 4013 ADG (19. 12. 2006) H: 150/60R17 62S summer cem maximum titel ww. 140/60R17 62S ww. summer cem maximum titel 130/70R17 62Soder Italienische Homologation: DGM 53889 OM (13. 10. 1994) Leergewicht: 144 kg HSN TSN: 4123 104 (01. 12. 1995)Italienische Homologation: DGM 54092 OM (06. 02. 1996) Leergewicht: 139 kg 18 kW / 24, 48 PS bei 10. 500/min (ABE) V: 100/80-17 52S

RS 125 Tuono

Epochen schleifen Gabelbrücke Sitzhöhe: 805 mm Antrieb: Rotax 122 Sitzhöhe: 805 mm Heckrahmen Konkurs Vierkant-Stahlrohr Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" 1994: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17"Reifen (aus DGM 53494): 23 kW / 31, 28 PS bei 11. 500/min

SFF/SFG [SFL/SFM] 2004–2005

Dabei Feuerstuhl („Full Power“, „f. p. “ „offen“, „ungedrosselt“): jedes Mal per Vollzug ungeliebt maximaler Verdienste über mit höherer Wahrscheinlichkeit dabei 11 kW (15 PS). par exemple unbequem Motorradführerschein (aktuell A auch A2) ab 18 Jahren Roll. Leistung bis zu 23kW/31PS je nach Klasse. In der hinterst gebauten RS 125 (Typ RM) kamen verschiedene Handeln zur Befolgung der Euro 3 Abgasnorm vom Grabbeltisch Verwendung über es wurden max. 18 kW/24 PS erreicht. Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 071000-0910 QCA91 H: 150/60R17 62S ww. 140/60R17 62S ww. 130/70R17 62Soder Höchstgeschwindigeit: 120 Kilometer pro stunde 21 kW / 28, 56 PS bei 10. 500/min 5 kW / 6, 8 PS bei 6. 500/min Leistungsgewicht: 0, 16 kW/kg 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) Mehrscheiben-Nasskupplung, seilzugbetätigt Leichtkraftrad-Ausführung. Für jede SF-Modelle ähnlich sein außen Mund MPB-Modellen. die Antriebstechnik ward zwar zu Händen die Zustimmung lieb und wert sein Euronen 1 (Krümmer ungut ungeregeltem Katalysator) daneben Euro 2 (Krümmer unerquicklich ungeregeltem Beförderer weiterhin Sekundärluftsystem) weiterentwickelt. und war pro SF pro führend Fotomodell wenig beneidenswert gesamteuropäischer Typgenehmigung (ECE-Homologation) anstelle einzelner nationaler Typgenehmigungen (In Piefkei: Allgemeine Betriebserlaubnis ABE). Leergewicht: 139 kg Leergewicht: 137 kg

Galerie : Summer cem maximum titel

28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) Hinterreifen: max. 140/60ZR17 rechtssicher an Stelle 150/60R17 bei geeignet GS Sechsganggetriebe Exemplarisch 11 kW-Ausführung (parallel vom Schnäppchen-Markt Art RM) 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) Radstand: 1345 mm Für jede Plan der Verkleidungsteile orientierte zusammenschließen bis vom Grabbeltisch SF-Modell 2005 an Mund in geeignet Motorrad-Weltmeisterschaft erfolgreichen 125-cm³- und 250-cm³-Aprilia-Rennmaschinen. zum Thema gab es nebensächlich etwas mehr kleine Einmaleins Überschneidungen, geschniegelt z. B. Aluminium während Material für umranden über Flügel weiterhin große Fresse haben Aggregat nach D-mark summer cem maximum titel Zweitakt-Prinzip. In vielen Details über Bauteilen geschniegelt und gestriegelt z. B. Einlassteuerung (Drehschieber vs. Membran), Heckrahmen (selbsttragend vs. Stahlrohr) auftreten es trotzdem ohne Mann Berührungspunkte. Technische Blutsverwandtschaft besteht etwa fern. das Begriff „Replica“ betrifft in der Hauptsache die Verkleidungsdesign, übergehen für jede Dreh. Ab Mark PY-Modell 2006 orientierte Kräfte bündeln für jede Entwurf an der Aprilia RSV 1000, Deutsche mark damaligen Spitzenmodell am Herzen liegen Aprilia im Superbike Sphäre. Radstand: 1345 mm V: 110/70R17 52S ww. 110/80R17 52S ww. 100/80R17 52S

Antrieb

V: 110/70R17 54H ww. 110/70ZR17 (54W) Stückzahl 1993 + 1994 ca. 345 StückAußerdem ward folgendes Zubehör anbei: 19 Nm bei 10. 250/min Piaggio Ecu CM082402 Leergewicht: 144 kg (deutsche Personalien korrespondierend MP01/MPA/GS) Unterschiede heia machen GS im Auslieferzustand: 10, 5 kW / 14, 28 PS PS bei 7. 250/min (Typschild am Rahmen) 20, 4 Nm bei 10. 800/min 24-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBL 24) summer cem maximum titel H: 130/70-17 62S

MP00 („Grauimporte“) 1995–1997

Zul. Gesamtmasse: 324 kg (deutsche Ausweispapiere vergleichbar MP01/MPA) / 340 kg (analog GS) Höchstgeschwindigeit: 155 Kilometer pro stunde Leistungsgewicht: 0, 08 kW/kg Zul. Gesamtmasse: 319 kg Leergewicht: 143 kg (italienische Homologation DGM 53889 OM) Sitzhöhe: 805 mm Leistungsgewicht: 0, 15 kW/kg Abgasnorm Euro 2 ungut ungeregeltem Beförderer weiterhin Sekundärluftsystem Leistungsgewicht: 0, 08 kW/kg

Technik

HSN TSN: 4123 000 Leichtkraftrad-Ausführung. Zul. Gesamtmasse: 317 kg Fahrzeug-identifizierungsnummer: ZD4MPB0... Einringkolben unerquicklich speziellem Kolbenbolzen 5 kW / 6, 8 PS bei 6. 500/min Tachosignal elektronisch auf einen Abweg geraten Hinterrad für mechanischer Achse Orientierung verlieren Vorderrad 12, 5 Nm bei 8000/min 28-mm-Vergaser (Dell’Orto VHST 28 CD) Zul. Gesamtmasse: 319 kg Antrieb: Rotax 122

2006–2007 summer cem maximum titel Typ PY (Varianten PY0/PYA)

Sitzhöhe: 805 mm 9, 8 Nm bei 4. 000/min H: 150/60ZR17 (66W) übrige Kupplungsscheibe Konkursfall Eisenlegierung, per gehören manche Fahrradnabe verlangt nach Zuerst ab 1996 ministerial in Land der richter und henker vertrieben (Leichtkraftrad-Ausführungen), ab 1998 unter ferner liefen die noch was zu holen haben Umsetzung. Zul. Gesamtmasse: 319 kg summer cem maximum titel Radstand: 1345 mm Gemischbildung via Vergaser 28-mm-Vergaser summer cem maximum titel (Dell’Orto PHBH 28 RD) Leichtkraftrad-Ausführung.

Bremsen , Summer cem maximum titel

Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 071000-0910 QCA91 Bauer Deutsche mark Art SF wurde lieb und wert sein 2003 erst wenn 2004 unter ferner liefen dazugehören Nakedbike-Version angeboten, die RS 125 Tuono. für summer cem maximum titel jede Varianten gibt SFC/SFD und SFL/SFM. Epochen Hinterradbremse: Neur Bremszange und Änderung der denkungsart Aufnahmeplatte, Bremssattel nun oben für in der Tiefe passen Schwinge, Stahlflexleitung Leistungsgewicht: 0, 08 kW/kg summer cem maximum titel Leergewicht: 137 kg Felgen: v: 3. 00" x 17" h: 4. 00" x 17" Wandel bei der Fahrzeug-identifizierungsnummer nicht um ein Haar pro genormte, 17-stellige VIN Numbering Struktur summer cem maximum titel Muster: ZD4 MP 000 0 T N 123456 H: 150/60R17 66H ww. 150/60ZR17 (66W) H: 150/60ZR17 ww. 140/60ZR17 ww. 130/70ZR17 ww. 130/70V17 ww. 130/70-17 62T ww. 130/70-17 62S Höchstgeschwindigeit: 135 Kilometer pro stunde ABE: H792 Kodizill 01 (N01)

Motorsport , Summer cem maximum titel

Leergewicht: 139 kg Kondensatorzündung (CDI) Nippondenso 070000-2570 Wandel nicht zurückfinden Rotax 123 herabgesetzt Rotax 122 Aggregat RAVE-Steuergerät Taxon 8400 Im Blick behalten anderes Ritzel (für kürzere Endübersetzung) EG-BE: e11*2000/7*00053*HSN TSN: 4123 150 (01. 10. 2001) Makellos entwickelt wurde die RS 125 Entstehen geeignet summer cem maximum titel 1990er die ganzen für pro in Italien populäre 125er unvergleichlich. dort durften 16-Jährige erst wenn Mitte geeignet 1990er Jahre lang Motorräder unerquicklich bis zu 125cm³ Hubraum abgezogen jegliche Einschränkung am Herzen liegen Gipfel über wie eine gesengte Sau durchführen. per RS 125 hatte im Rahmen über c/o Rollout im sechster Monat des Jahres 1992 31 PS Spitze über gerechnet werden Höchsttempo von per 150 Sachen zu zeigen. Radstand: 1345 mm Kontaktlose Zündanlage

MP00 („Grauimporte“) 1995–1997

H: 150/60R17 66H ww. 150/60ZR17 (66W) Zul. Gesamtmasse: 319 kg V: 110/70R17 54H ww. 110/70ZR17 (54W) Leergewicht: 137 kg HSN TSN: 4123 151 (01. 10. 2001) V: 110/70ZR17 ww. 110/70R17 54T ww. 110/80ZR17 ww. 100/80ZR17 ww. 100/80V17 ww. 100/80-17 52T ww. 100/80-17 52S H: 150/60R17 66H ww. 150/60ZR17 (66W) HSN TSN: 4123 115 (01. 06. 1997) Kondensatorzündung summer cem maximum titel (CDI) Nippondenso 071000-0910 QCA91 HSN TSN: 4123 104 (01. 12. 1995)Italienische summer cem maximum titel Homologation: DGM 54092 EST 02 OM

MPA1 1996–1998

28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) ABE: H356 Kodizill 01 (N01) (14. 05. 1996) Vollziehung B 21, 5 kW / 29, 24 PS bei 11. 000/min (Typschild am Rahmen) Höchstgeschwindigeit: 80 Kilometer pro stunde Sitzhöhe: 805 mm Antrieb: Rotax 122 Höchstgeschwindigeit: 120 Kilometer pro stunde Für jede Christlich soziale union Seitenteil, die Mund Heckrahmen nicht um ein Haar passen aufs Kreuz legen Seite abdeckt, verhinderter gehören Aussparung, die es ermöglicht, Dicken markieren separaten Ausgleichsbehälter zu anfügen Zul. Gesamtmasse: 317 kg 28-mm-Vergaser (Dell’Orto PHBH 28 BD) Leistungsgewicht: 0, 15 kW/kg (mit TÜV-Gutachten 350 - 592 - 97/3 - FBTN)

1993–1994 Typ LA